Next Start: März 2023

Setz dich schon heute auf die Warteliste!

 

Vision CREATOR Program

Create your vision and shape your sweet life

 

Die Umsetzung deines Potenzials ist die Essenz der Wirksamkeit und der Schlüssel zu wahrer innerer Freiheit.

 

 

Der berufliche Erfolg und die persönliche Entwicklung der Menschen, mit denen ich arbeite, ist meine Mission. Deshalb habe ich das Vision Creator Program für meine bestehenden Coachees entwickelt. Mach Dir selbst ein Geschenk im 2023 und mach Dich mit mir und einer Gruppe inspirierender Menschen auf den Weg. In diesem 15-wöchigen Programm entwickelst Du Schritt für Schritt Deine Lebensvision und hältst am Ende ein Dokument in den Händen, in dem es nur um eines geht: um Dich und wie Du Dein Leben leben willst. Diese Klarheit wird Dir Dein Potenzial aufzeigen und zu enormem inneren Wachstum führen.

 

Setze Dich selbst auf die Prioritätenliste!

Ein klarer innerer Kompass gibt Dir immer eine klare Richtung an. Gerade in schwierigen Zeiten wird dieser zum  Fixstern – ungeachtet der äusseren Bedingungen und Einflüsse, die Dich vielleicht wieder von Deinem Weg und Deinen Zielen abbringen können. Ändere das, was Du ändern kannst, Deinen Mindset, und komme in den Flow.

Das bekommst Du:

 

1.    Ein 15-wöchiges Programm, in dem Du Deinen «inneren Kompass» schrittweise entwickelst

 

2.    Zehn 60-minütige Zoom-Sessions montagabends um 20:30 CET, in denen Du live dabei bist und ein Teil davon wirst

 

3.    Fakten & Inputs aus alten Weisheiten, erprobtem Wissen und neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Deinen wichtigen Lebens-bereichen wie Identität, Gesundheit, Liebe & Beziehung, Berufliches, Mission, Finanzen, Spiritualität.

 

4.    Bilder & Zitate zu jedem Thema für ein inspiriertes Vorwärtskommen

 

5.    Klare Methoden, wie Du Deinen «inneren Kompass» zu Deinem      Fixstern machst

 

6.    Die Möglichkeit, live in den Sessions oder jederzeit schriftlich und wenn gewünscht anonym, Fragen zu stellen, die in den live Sessions beantwortet werden.

 

7.    Zugang zu den Recordings der live Sessions

 

8.    Betreuung von meinem Team bei administrativen und technischen Fragen

 

9.    Zertifikat

Bonus

 

  • 1:1 Coaching-Session von 45 Minuten mit Alexandra Gloor

  • Ein Arbeitsbuch, in welchem Du die jeweiligen Lebensbereiche erarbeitest
  • Bonussession: «inner bliss» wie Du Deine Vision mit einer täglichen Übung vertiefen kannst

Was Menschen sagen:

«Die Erarbeitung einer Lebensvision (zu der mich Alexandra gezwungen hat 😉) hat die Sicht auf mein Leben komplett verändert. Endlich sehe ich klar was mir wirklich wichtig ist und wie ich leben will.»

Denis, CTO Medizinalbereich


 

«Dieses Konzept der Vision kannte ich nicht und war mir als Wissenschaftlerin auch etwas suspekt. Ich habe mich auf den Prozess eingelassen, weil ich beruflich an einem Wendepunkt angekommen war. Die Erarbeitung dieser Vision hat mich viel Kraft gekostet, da ich am «Alten» festhalten wollte. Die Klarheit über meinen inneren Kompass hat mir geholfen, zwar harte, aber für mich gute Entscheidungen zu treffen. Ich kann dieses Programm wirklich empfehlen!»

Isabel, Molekularbiologin


 

«Endlich hat es Klick gemacht! Ich hatte mich komplett verzettelt und es gab für mich nur noch die Arbeit. An meinen vielen guten Vorsätzen war ich zuvor immer gescheitert – mehr Sport, mehr Zeit für die Familie, etc. Ich hatte bereits einige Selbstmanagement-Programme ausprobiert, aber schnell viel ich immer wieder in den «alten Trott». Nach der Erarbeitung meines inneren Kompasses war es einfach. Es hatte endlich Klick gemacht!»

Patrick, Unternehmer